der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Chapman, Linda

Der Nixen-Club – Rettungsmission im ewigen Eis

Fünf Meerkinder und ihre Tierfreunde auf Arktis-Expedition  ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Verfügbar

Chapman, Linda

Der Nixen-Club – Der Schatz im schwimmenden Wald

Ein neues Abenteuer für die fünf Nixen und ihre Tierfreunde im magischen Unterwassersetting  ...

Im Bestand seit: 02.10.2022

Verfügbar

Chapman, Linda

Der Nixen-Club – Korallenreich in Gefahr!

4.0

Fünf Nixen und ihre tierischen Begleiter – die neue magische Abenteuerreihe mit diversen, starken Ch ...

Im Bestand seit: 18.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Ley, Aniela

Das Geheimnis der Meereselfe

Lia Sturmgold ; 2

5.0

Lia freut sich darauf, im Internat Springwasser noch mehr über Elfenmagie zu erfahren. Doch dann bri ...

Im Bestand seit: 02.02.2022

Verfügbar

Ley, Aniela

Die Macht der Kristalle

Bis eben wusste die elfjährige Lia nicht einmal, dass es Elfen gibt. Doch nach einem missglückten Za ...

Im Bestand seit: 21.08.2021

Verfügbar

Kuenzler, Lou

Holly Hexenbesen und der große Freundschaftszauber

Holly Hexenbesen ; [3]

5.0

Als ihre Freundin Esme sie bittet, ihr das Zauberreich zu zeigen, sträubt sich alles in Holly dagege ...

Im Bestand seit: 12.03.2018

Verfügbar