der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Cather, Willa

Lucy Gayheart

Roman. Übersetzt von Elisabeth Schnack, mit einem Nachwort von Alexa Hennig von Lange

Neuausgabe zum Jubiläum am 7.12.2023: 150. Geburtstag der AutorinZum 150. Geburtstag der Pulitzer-Pr ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Verfügbar

Hennig von Lange, Alexa

Die karierten Mädchen

Roman

3.7

Die über 90-jährige Klara ist blind und kann ihr Haus schon lange nicht mehr allein verlassen. Ganz  ...

Im Bestand seit: 16.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Hennig von Lange, Alexa

Die karierten Mädchen (Heimkehr-Trilogie 1)

3.0

Eine Frau und ein jüdisches Mädchen   ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Hennig von Lange, Alexa

Die Wahnsinnige

Roman

4.3

Spanien, 1503: In der Festung La Mota soll Johanna von Kastilien endlich zur Vernunft kommen. Zu vie ...

Im Bestand seit: 07.08.2021

Verfügbar

Lange, Alexa Hennig von

Mira reicht's

«Jeden Samstag besuche ich meinen Papa zu Hause. Mit dem war Mama zusammen, als sie zwanzig war. Kur ...

Im Bestand seit: 11.02.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Lange, Alexa Hennig von

Mira schwer verliebt

«Vielleicht sollte ich Moritz ab heute ignorieren. So lange, bis er sich in mich verliebt. Das kann  ...

Im Bestand seit: 11.02.2019

Verfügbar

Lange, Alexa Hennig von

Ich habe einfach Glück

Der ganz normale Familienwahnsinn – hier kommt Lelle! Lelle ist fünfzehn und pubertiert. Im Gegensat ...

Im Bestand seit: 11.02.2019

Verfügbar

Lange, Alexa Hennig von

Ach wie gut, dass niemand weiß

4.4

Meine Liebe glaubt an dich! Reibungslos, so soll d ...

Im Bestand seit: 28.05.2014

Verfügbar

Lange, Alexa Hennig von

Der Atem der Angst

4.3

Ihre Schuld komme über ihre Kinder. SIEBEN JAHRE ... der Angst lieg ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Hennig von Lange, Alexa

Je länger, je lieber

Roman

4.3

Eine ergreifende Liebesgeschichte der beliebten deutschen AutorinWie findet uns das Glück? Danach fr ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Frey, James

Das letzte Testament der heiligen Schrift

3.4

Seine skandalträchtige, weil teilweise erfundene Autobiografie über seinen Entzug von Alkohol und Cr ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Hennig von Lange, Alexa

Leute, ich fühle mich leicht

3.6

Die fünfzehnjährige Lelle ist leicht wie nie - aber von dem Leben um sie herum kann man das nicht be ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Verfügbar

Hennig von Lange, Alexa

Leute, mein Herz glüht

3.3

Lelle im Liebeskummer! Der Ex ist zurück, der Neue wie Klebstoff. Lelle live! Alexa Hennig von Lange ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Verfügbar