der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Schmitz, Werner

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 37


Leon, Donna

Wie die Saat, so die Ernte

Commissario Brunettis zweiunddreißigster Fall

4.1

Brunetti will gerade zu Bett, als Vianello ihn hinausruft in die kalte Novembernacht: In einem Kanal ...

Im Bestand seit: 31.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

McEwan, Ian

Solar

3.3

Michael Beard ist Physiker und Frauenheld. Er hat den Nobelpreis erhalten, doch ist er alles andere  ...

Im Bestand seit: 29.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Leon, Donna

Ein Leben in Geschichten

Donna Leon hat viel erlebt, in Amerika, dem Iran, Saudi-Arabien, Italien natürlich oder in der Schwe ...

Im Bestand seit: 09.10.2022

Verfügbar

Leon, Donna

Milde Gaben

Commissario Brunettis einunddreißigster Fall

3.2

Elisabetta Foscarini, Jugendfreundin von Brunetti und immer noch eine Schönheit, taucht eines Tages  ...

Im Bestand seit: 09.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Auster, Paul

4 3 2 1

4.2

Paul Auster, der bekannte amerikanische Bestsellerautor, legt in Gestalt eines Rätselspiels sein bis ...

Im Bestand seit: 03.11.2021

Verfügbar

Auster, Paul

Bericht aus dem Inneren

3.0

Paul Auster führt uns in seine frühe Kindheit, in eine Zeit, in der die Uhren noch Gesichter, die St ...

Im Bestand seit: 03.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Auster, Paul

Unsichtbar

5.0

New York, 1967: Der gutaussehende, hochsensible Adam Walker will Dichter werden. Da bietet ihm auf e ...

Im Bestand seit: 03.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Auster, Paul

Mein New York

New York: rastlos, kreativ und unüberschaubar – vielbeschriebenes Sinnbild futuristischer Visionen u ...

Im Bestand seit: 03.11.2021

Verfügbar

Auster, Paul

Nacht des Orakels

4.0

Der Schriftsteller Sidney Orr ist nach einem Unfall auf dem Weg der Genesung. Als er ein wundervolle ...

Im Bestand seit: 03.11.2021

Verfügbar

Auster, Paul

Mond über Manhattan

5.0

Das Panorama einer Weltstadt Der Student Marco Stanley Fogg wohnt in einem leeren Apartment mit Ausb ...

Im Bestand seit: 03.11.2021

Verfügbar

Auster, Paul

Reisen im Skriptorium

In einem verschlossenen, abgedunkelten Zimmer sitzt ein alter Mann: vergesslich, gebrechlich, inkont ...

Im Bestand seit: 03.11.2021

Verfügbar

Auster, Paul

Mann im Dunkel

Der zweiundsiebzigjährige August Brill, ehemals Literaturkritiker und Lebemann, liegt morgens um dre ...

Im Bestand seit: 03.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Hemingway, Ernest

In einem anderen Land

3.8

Dieser wohl berühmteste Roman Hemingways erschien 1929 und basiert auf seinen Erlebnissen als Freiwi ...

Im Bestand seit: 05.05.2021

Verfügbar

Carré, John le

Der Nachtmanager

3.0

Jonathan Pine, Nachtmanager in einem Zürcher Luxushotel, erkennt in einem Gast einen internationalen ...

Im Bestand seit: 13.01.2021

Verfügbar

Carré, John le

Das Russlandhaus

2.8

Das Russlandhaus ist die fesselnde Geschichte des englisch ...

Im Bestand seit: 13.01.2021

Verfügbar

Schmitz, Werner

Wald der toten Jäger

Schreiber unter Mordverdacht

3.7

Reporter Hannes Schreiber freut sich auf ein Sabbatjahr in seiner Jagdhütte an der Mosel. Doch als b ...

Im Bestand seit: 19.08.2020

Verfügbar

Leon, Donna

Ein Sohn ist uns gegeben

Commissario Brunettis achtundzwanzigster Fall

3.6

Der Spanier Gonzalo Rodríguez de Tejeda hat im Kunsthandel ein Vermögen gemacht. Nun verbringt er se ...

Im Bestand seit: 25.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

2.5

Hemingways berühmtester Roman in neuer Übersetzung Hemingways frühester Roman aus dem Jahre 1926 lie ...

Im Bestand seit: 25.07.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Hemingway, Ernest

Paris, ein Fest fürs Leben

A Moveable Feast - Die Urfassung

Als Hemingway 1956 nach Paris zurückkehrte, ließ er sich aus dem Keller des Hotels Ritz seine alten  ...

Im Bestand seit: 25.07.2019

Verfügbar

Leon, Donna

Heimliche Versuchung

Commissario Brunettis siebenundzwanzigster Fall

3.9

Als eine Bekannte von Paola in der Questura vorspricht, glaubt Brunetti zunächst, sie mache sich unn ...

Im Bestand seit: 07.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024