der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Bauroth, Jeannette

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Weisberger, Lauren

Die Frauen von Greenwich

Ein »Teufel trägt Prada«-Roman

3.3

Der neue »Der Teufel trägt Prada«-Roman von Bestsellerautorin Lauren Weisberger  ...

Im Bestand seit: 07.01.2021

Verfügbar

McLachlan, Jenny

Flirty Dancing

4.4

"Du lässt den Arm auf der Schulter deines Partners ruhen und er legt seine Hand auf deinen unteren R ...

Im Bestand seit: 16.11.2020

Verfügbar

Harmon, Amy

Unendlich wir

4.6

Bonnie Rae Shelbys Leben scheint ein wahr gewordener Traum: Sie ist eine der erfolgreichsten Popsäng ...

Im Bestand seit: 03.06.2017

Verfügbar

Harmon, Amy

Vor uns das Leben

4.4

Ambrose, der Star der Highschool, der Held einer ganzen Stadt. Er scheint alles zu haben - und doch  ...

Im Bestand seit: 03.06.2017

Verfügbar

Czukas, Liz

Kopf, Zahl oder Liebe

4.3

Wenn Heart etwas noch mehr nervt als ihr bescheuerter Name, dann sind es große Gefühle und deren Ins ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar