der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Bánk, Zsuzsa

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Bánk, Zsuzsa

Sterben im Sommer (ungekürzt)

Zsuzsa Bánk erzählt vom Sterben ihres Vaters. Noch einmal verbringt er den Sommer am Balaton, in der ...

Im Bestand seit: 15.01.2022

Verfügbar

Bánk, Zsuzsa

Schlafen werden wir später

Was fangen wir noch an mit diesem Leben, jetzt, nachdem wir die halbe Strecke schon gegangen sind? Z ...

Im Bestand seit: 15.01.2022

Verfügbar

Bánk, Zsuzsa

Die hellen Tage

Deutscher Hörbuchpreis für beste InterpretationSeri, Aja und Karl verbringen ihre Kindheit in einem  ...

Im Bestand seit: 15.01.2022

Verfügbar

Bánk, Zsuzsa

Die hellen Tage

4.0

Therese, Aja und Karl verbringen ihre Kindheit in einem kleinen Ort in Süddeutschland. Verbunden dur ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024