der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Strerath-Bolz, Ulrike

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Lewkowicz, Josef; Calvin, Michael

»Mein Überleben musste einen Sinn haben«

Der Holocaust-Überlebende, der zum Nazijäger wurde – Von der Macht des Glaubens und der menschlichen Stärke

»Das war meine Bestimmung«, ist Josefs feste Überzeugung: Er überlebte die Zwangsarbeit im Konzentra ...

Im Bestand seit: 05.01.2024

Verfügbar

Haberman, Maggie

Täuschung

Der Aufstieg Donald Trumps und der Untergang Amerikas (deutsche Ausgabe von Confidence Man)

Trump unter Anklage: Die mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalistin der New York Times enthü ...

Im Bestand seit: 07.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Thiel, Jeremias; Strerath-Bolz, Ulrike

Kein Pausenbrot, keine Kindheit, keine Chance

Wie sich Armut in Deutschland anfühlt und was sich ändern muss

4.8

Als Jeremias Thiel elf Jahre alt ist, macht er sich auf den Weg zum Jugendamt. Er hält es zu Hause n ...

Im Bestand seit: 14.01.2021

Verfügbar

Russell, Hannah

Kleiner Alf

Ein winziges Pony findet das große Glück

1.0

Alf und Hannah sind nicht nur Freunde, sie sind einander auch Retter. Seine Züc ...

Im Bestand seit: 19.03.2019

Verfügbar

Rohr, Richard

Werde, wer du wirklich bist

5.0

Wir sind nicht einfach das "Ego", in dem sich Normen und Rollenerwartungen an uns verdichten. Wie ei ...

Im Bestand seit: 17.11.2017

Verfügbar

Singh, Rohini

Der kleine Vogel, der ausflog und zu sich selbst zurückfand

Eine Parabel

4.8

Für alle, die auf der Suche nach einem glücklichen Leben sind: Eine buddhistisch inspirierte Parabel ...

Im Bestand seit: 22.02.2017

Verfügbar