der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Die 5-Minuten-Mama

Seitenbereiche:

Die 5-Minuten-Mama

Die 5-Minuten-Mama

100 Mini-Tipps für einen entspannten Alltag mit Kindern

Autor*in: Glaser, Ute

Reihe: GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Schuhe anziehen morgens vor Kindergarten, bunte Süßigkeiten an der Supermarktkasse, gesundes Gemüse zum Mittagessen, Zähneputzen vor dem Schlafengehen - alle Eltern kennen diese typischen Alltagssituationen, in denen aus einer kleinen Mücke gerne mal ein großer Elefant wird. Wie gerne wäre man da total ruhig und gelassen, wenn der sonst so sanftmütige Nachwuchs urplötzlich wahlweise ohrenbetäubend kreischt, lauthals schreit, wütend zetert oder herzzerreißend weint. Mit den praxiserprobten Tipps von Ute Glaser fällt es Eltern in Zukunft leichter, in solchen Momenten die Nerven  zu behalten und die Situation zu entschärfen - mit den 100 SOS-Tipps für ein entspanntes Miteinander!
Autor(en) Information:
Ute Glaser arbeitete nach Lehramtsstudium und Zeitungsvolontariat als Journalistin, Fotografin und Lehrerin. Mit der "Eltern-Trickkiste" veröffentlichte sie 2011 ihr erstes Buch, das auf Anhieb erfolgreich war und in mehrere Sprachen übersetzt wurde. Derzeit ist sie als Hausaufgaben- und außerschulische Betreuung von Grundschülern tätig.

Titel: Die 5-Minuten-Mama

Reihe: GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie

Autor*in: Glaser, Ute

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833878886

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage