der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Hallo Körper, du kannst das!

Seitenbereiche:

Hallo Körper, du kannst das!

Hallo Körper, du kannst das!

Das 6-Wochen-Programm für starke Selbstheilungskräfte

Autor*in: Paul, Anna

Reihe: GU Gesundheit

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Vertrauen in uns selbst ist der Kern jeder Heilung. Ziel ist die Aktivierung der Selbstheilungskräfte: Statt sich auf die Krankheit oder einzelne Beschwerden zu fokussieren, setzt die Mind-Body-Medizin auf die positiven Ressourcen, die jeder von uns in sich trägt. Dr. Anna Paul, Pionierin der Mind-Body-Medizin, präsentiert mit dem "Tempel der Gesundheit" das Modell für einen gesunden Lebensstil. Die zentralen Säulen: Bewegung, Entspannung, Atmung, Ernährung. Auf Basis des aktuellen Forschungsstands kombiniert sie schulmedizinisches Wissen, Naturheilverfahren und mentales Training. Nun endlich die überarbeitete und erweiterte Neuausgabe des Erfolgsbuchs - mit 6-Wochen-Praxisprogramm für einen sanften Weg zur Selbstheilung!
Autor(en) Information:
Dr. rer. medic. Anna Paul ist Pionierin der Mind-Body-Medizin. Das Spektrum ihrer Qualifikationen: Gesundheitspädagogin, seit 30 Jahren Yoga-Lehrerin auf Ayurveda-Basis, Leiterin des Bereichs Ordnungstherapie sowie Integrative Onkologie der Klinik für Naturheilkunde und Integrative Medizin an den Kliniken Essen-Mitte. Sie leitet die Arbeitsgruppe Prävention Gesundheitsförderung am Lehrstuhl für Naturheilkunde an der Universität Duisburg-Essen.

Titel: Hallo Körper, du kannst das!

Reihe: GU Gesundheit

Autor*in: Paul, Anna

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833884603

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Heilmethoden

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage