der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Eine Handvoll Glück

Seitenbereiche:

Eine Handvoll Glück

Eine Handvoll Glück

50 einfache Rituale, die das Leben erleichtern

Autor*in: Küstenmacher, Werner Tiki

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 67 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

3.8

Inhalt:
Der schnelle Einstieg in die genial-einfache Fünf-Finger-Methode von Werner Tiki Küstenmacher im Taschenformat - sozusagen Glück to go! Die Hand wird zur Merkhilfe für mehr Glück und Zufriedenheit im Alltag. Kurz und knackig werden am Anfang die Grundlagen der Methode erklärt. Der Hauptteil wartet auf mit 10 x 5 Ritualen - eines für jeden Finger und jede Situation. Jedes Ritual dauert nur ein paar Minuten - inklusive Lesezeit - und lässt sich so mühelos und unauffällig durchführen, dass es auch Büro- und U-Bahn-tauglich ist. Wie schon beim Vorgänger-Titel laden pfiffige Illustrationen den Leser zum Schmunzeln ein und sorgen so auf ihre Weise für zusätzliche Glücks-Momente beim Lesen.
Autor(en) Information:
Werner Tiki Küstenmacher ist evangelischer Pfarrer, Journalist und Illustrator. Er wurde insbesondere durch seine Videokolumne "Tikis Welt" in der ZDF-Sendung "sonntags" sowie den mit Lothar J. Seiwert verfassten Erfolgsratgeber "simplify your life" bekannt. Die simplify-Bücher wurden in über 40 Sprachen übersetzt und weltweit über 3 Millionen Mal verkauft. Der Autor lebt in Gröbenzell bei München.

Titel: Eine Handvoll Glück

Autor*in: Küstenmacher, Werner Tiki

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833837227

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: