der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 39.621-39.640 von 45.850


Riebe, Brigitte

Wilde Engel

Roman

3.4

„Nomen est omen“ - was soll schon aus drei Mädels werden, denen die Mütter ausgerechnet die Namen -  ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Riebe, Brigitte

Her mit dem Zauberstab

Frauenroman

2.9

Billi Bär kann zaubern. Wenn es auch oft nicht so klappt, wie sie es sich gedacht hat. Als das Ferns ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Riebe, Brigitte

Macho! Macho?

Frauenroman

2.7

Eva Baum hat keine Lust mehr auf eine Beziehung, nachdem ihr Freund sie verlassen hat. Sie beschließ ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Riebe, Brigitte

Mann im Fleisch

Frauenroman

2.5

Claus ist ein verdammt attraktiver Dozent, und so schwebt Studentin Susanna im siebten Himmel, als d ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Winter, Michael

Acht Tage im August

Kriminalroman

4.0

'Wer springt denn pudelnackt von einem Kirchturm?', wundern sich die Kommissare Assauer und Hammer a ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Bulin, Marc

Das Gold von Sark

Thriller

3.2

Der ehemalige SS-Offizier Soller stirbt in seinem Exil in Mexiko und hinterlässt seinem Sohn José le ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Akebäck, Jan

Kalk ... oder die Großen lässt man laufen

Kriminalroman

3.2

llias Karlmann hält sich nach der Öffnung der Mauer auf der Insel Gotland versteckt. Nicht nur die r ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Immer Montags

Commissario Montalbano jagt einen Tiermörder

4.1

Jeden Montagmorgen werden dem Kommissariat von Vigàta seltsame Morde gemeldet: Ein toter Fisch aus d ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Montalbanos allererster Fall

Commissario Montalbano findet seine Bestimmung

4.4

Wie sah Salvo Montalbanos Leben eigentlich aus, ehe er Commissario wurde? Gab es vor Livia andere Li ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Zurück zu den Wurzeln

Commissario Montalbano vergeht der Appetit

4.3

Ostermontag, ganz Vigàta strömt mit Kind und Kegel aufs Land oder ans Meer, um das familiäre Zusamme ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Krüger, Hardy

Eine Farm in Afrika / Wer stehend stirbt, lebt länger

4.4

Bei Dreharbeiten zu dem Film 'Hatari' verliebte sich Krüger in die großartige Tierwelt und Landschaf ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Ein Bär im Betstuhl

Roman

3.4

Pfarrer Oskari Huuskonen ist sauer. Sein Gottesdienst wird durch einen Stromausfall unterbrochen. Sc ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Nördlich des Weltuntergangs

Roman

4.2

Sie suchen das Paradies? Es liegt in Nordfinnland. Denn dort ist beim Bau einer Kirche ein autarkes  ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Die Giftköchin

Roman

3.8

"Gift: Stoff, der, wenn er in die Säftebahn eines Menschen oder Tieres gelangt, schon in kleiner Men ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der Sommer der lachenden Kühe

Roman

4.0

Er weiß gerade noch, dass er Tavetti Rytkönen heißt und einmal Panzer-Sergeant war, als ihn Taxifahr ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der wunderbare Massenselbstmord

Roman

4.0

"Denkst du an Selbstmord? Du bist nicht allein!" So lautet ein ungewöhnlicher Anzeigentext, der auf  ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Gray, Alice

Eine Kerze für Sarah

und andere Geschichten, die das Herz berühren

Dieses Buch ist ein richtiges Kleinod. Es enthält Anrührendes und Nachdenkliches, Spannendes und Lus ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Reichart, Elisabeth

Das vergessene Lächeln der Amaterasu

2.7

Alwina, eine Wiener Malerin, folgt ihrem Geliebten Ichirō in dessen Heimat Japan. Für sie ist es das ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Clancy, Tom

Gefahrenzone

Thriller

4.4

Jack Ryan riskiert alles – noch nie war der Einsatz so hochWieder einmal legt Bestsellerautor Tom Cl ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Wolf, Tina

Mit zwei Pampelmusen auf den Himalaya

Roman

3.8

Wo bleibt denn nun der blöde Storch? Lisa ist ein  ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar