der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 39.641-39.660 von 45.824


Auel, Jean M.

Ayla und der Stein des Feuers

Ayla 5

4.5

Band 5 der Steinzeit-Saga von Jean M. Auel Das neu ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Auel, Jean M.

Ayla und das Lied der Höhlen

Roman

3.7

Genauestens recherchiert und grandios erzählt Von  ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Strugatzki, Arkadi

Gesammelte Werke 2

Drei Romane in einem Band: Picknick am Wegesrand; Eine Milliarde Jahre vor dem Weltuntergang; Das Experiment

4.8

Drei Romane in einem Band! Arkadi und Boris Struga ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Lessing, Nicholas

Sein Blut komme über uns

historischer Thriller

3.4

Ein Kardinal ermittelt. Der große Auftakt einer spannenden historischen Kriminalserie mit wahrem Hin ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Beyerlein, Gabriale

Die Sonne bleibt nicht stehen

Eine Erzählung aus der Jungsteinzeit:

4.7

Fassungslos steht der junge Steinzeitjäger Dilgo vor dem Dorf der Ackerbauern. Wäre da nicht das Mäd ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Alves, Katja

Beste Freundinnen und das Super-Kaninchen

Der Muffin-Club (3):

4.2

Wollt ihr wissen, was gar nicht geht? Eine Artistin ohne Kunststücke! Kein Wunder, dass Tamtam sauer ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Luc - Nicht von diesem Planeten

Die Super Jumper ; 1

1.0

Hey, ihr Vorstadtzombies, ich bin Luc und Streetbiken ist mein Leben. In Hamburg über den Asphalt zu ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Scholz, Gaby

Carlos, Knirps & Co - Ravioli, der furchtlose Ritter

4.0

Drei ganz besondere Freunde und ihre neuen Abenteuer Beim Ausflug z ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Scholz, Gaby

Carlos, Knirps & Co - Gespenster auf Burg Gruselfels

5.0

Drei ganz besondere Freunde und ihre neuen Abenteuer Als dem Bär Ca ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Härtling, Peter

Alter John

Roman

4.7

"Die Geschichte vom Großvater, den alle Alter John nannten, hat etwas Einmaliges, Unerhörtes und Wün ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Mörken, Christian

Der verschwundene Superstar

Leonie, Abenteuer auf vier Hufen

5.0

Leonies Freundin Tiffy ist verliebt. Und das ausgerechnet in einen Superstar: Timmy de Luca, Sänger  ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Falk, Rita

Grießnockerlaffäre

ein Provinzkrimi

4.5

"Eberhofer, Sie sind dringend tatverdächtig!" - Der vierte Fall für Franz Eberhofer  Im Polizeihof L ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Verfügbar

Brodie, Laura; Brodie, Laura Fairchild

Stimmen in der Nacht

Roman

3.9

Packend. Tiefgründig. Brilliant. Eine harmlose Studentenparty in einer kleinen amerikanischen Univer ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Verfügbar

Maxeiner, Alexandra

Unentschieden

Roman

3.6

Eine romantische Geschichte mit hohem Identifikations- und Erinnerungspotential! Über 20 Jahre haben ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Verfügbar

Bernuth, Christa

Das Falsche in mir

Thriller

3.7

Beklemmend, blutig, gnadenlos Lukas Salfeld, 50, führt ein ganz normales Leben. Niemand  ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Verfügbar

Chevalier, Tracy

Das dunkelste Blau

Roman

3.9

Eine Kombination von historischem Roman, Frauenroman, Liebesgeschichte und etwas Mystik ein Buch zu ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Verfügbar

Dubois, Jean-Paul

Der Fall Sneijder

Roman

4.0

Ein Aufzug rast in die Tiefe, ein Leben ist zerstört Am 4. Januar 2011, um exakt 13:12 U ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Verfügbar

Fitzek, Sebastian

Noah

Thriller

4.4

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie e ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Cross, Ethan

Ich bin die Nacht

Thriller

3.8

Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Do ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Verfügbar

Hasselbusch, Birgit

Sechs Richtige und eine Falsche

Roman

3.8

Ein fabelhaftes Lotto-Märchen und ein warmherzig-witziger Liebesroman Jeden Morgen prüft Jule (33) m ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Verfügbar