der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Liebe Beziehungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Ceci, Jean-Marc

Herr Origami

Roman

3.7

Ein junger Japaner reist auf der Suche nach seiner großen Liebe nach Italien. Als er sie nicht finde ...

Im Bestand seit: 18.10.2017

Verfügbar

Engelmann, Julia

Jetzt, Baby

Neue Poetry-Slam-Texte

4.3

Lass uns das Leben leben!So zauberhaft und schwungvoll wie ein bunter KonfettiregenSie findet Worte  ...

Im Bestand seit: 13.12.2016

Verfügbar

Engelmann, Julia

Wir können alles sein, Baby

Poetry-Slam-Texte

3.9

Eine Playlist poetischer Texte: Julia Engelmann slamt wiederMit »One Day« gelang Julia Engelmann ein ...

Im Bestand seit: 07.01.2016

Verfügbar

Jandl, Ernst

Liebesgedichte

4.5

Der radikalste Sprachkünstler unter den Lyrikern des 20. Jahrhunderts war Ernst Jandl. Er wurde vor  ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Verfügbar

Shakespeare, William

The sonnets

Im Bestand seit: 25.03.2015

Verfügbar

Seume, Johann Gottfried

Aus meiner Welt

Ein Spaziergang

3.0

»Faulheit ist Dummheit des Körpers, und Dummheit Faulheit des Geistes.« Johann Gottfried Seume  ...

Im Bestand seit: 12.12.2014

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang

Das Leben, es ist gut

Hundert Gedichte

3.4

Siegfried Unseld hat aus dem umfangreichen lyrischen Werk Goethes hundert Gedichte ausgewählt. Hunde ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Scott, Walter

The Lady of the Lake

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Fried, Erich

wieder / und immer wieder / wieder du

Liebesgedichte

4.5

Es ist was es ist sagt die Liebe Erich Frieds Liebesgedichte gehöre ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang

Liebesgedichte

5.0

Wie kein anderer Dichter sprach Goethe sein ganzes Leben lang auf immer neue und immer ursprüngliche ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Rilke, Rainer Maria

Rilke in love

3.3

Die schönsten Liebesgedichte eines der berühmtesten deutschsprachigen Dichter, Rainer Maria Rilke, f ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Verfügbar