der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Fantasy Science-Fiction Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 501-520 von 692


Barron, T. A.

Die große Aufgabe

Merlins Drache; 2

5.0

Der zweite Band der Drachen-Saga Avalon stürzt ins Verderben: Überall gibt es plötzlich Kämpfe und U ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Verfügbar

Barron, T. A.

Merlins Drache

Merlins Drache; 1

3.3

Wie Merlin seinen Drachen fand Als Merlin seinen magischen Samen in die Erde legt, verfängt sich in  ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Verfügbar

Barron, T. A.

Die ewige Flamme

der Zauber von Avalon; 3

Der Höhepunkt und das Finale der fantastischen Avalon-Trilogie Während sich in den sieben Wurzelreic ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Verfügbar

Barron, T. A.

Im Schatten der Lichtertore

der Zauber von Avalon; 2

"Ich werde den wahren Erben Merlins vernichten. Er ist gerade mal 17 Jahre alt, aber seine ungeheure ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Verfügbar

Barron, T. A.

Sieben Sterne und die dunkle Prophezeihung

der Zauber von Avalon; 1

Aus dem Samen, den Merlin einst in die Erde des untergehenden Fincayras setzte, wuchs ein mächtiger  ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Verfügbar

Barron, T. A.

Merlin und die Flügel der Freiheit

Merlin-Saga; 5. Buch

4.0

Der fünfte und letzte Teil der Merlin-Saga! Nach den vielen Prüfungen, die Merlin bestanden hat, sch ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Verfügbar

Barron, T. A.

Merlin und der Zauberspiegel

Merlin-Saga; 4. Buch

5.0

Merlin übt seine Zauberkünste. Ein misslungener Springzauber versetzt ihn und Hallia ins verhexte Mo ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Verfügbar

Barron, T. A.

Merlin und die Feuerproben

Merlin-Saga; 3. Buch

"Es tut mir leid, Merlin, dir sagen zu müssen, dass du nun nicht mehr so mächtig bist. Ich habe dir  ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Verfügbar

Barron, T. A.

Merlin und die sieben Schritte zur Weisheit

Merlin-Saga; 2. Buch

4.0

Auf Fincayra, der fantastischen Insel irgendwo zwischen den Welten, fühlt Merlin seine magischen Krä ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Verfügbar

Barron, T. A.

Merlin - wie alles begann

Merlin-Saga; 1. Buch

3.5

Farbenreich, poetisch und mit überbordender Fantasie schildert Thomas A. Barron die Jugend des weise ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Verfügbar

Falkner, Brian

Angriff aus dem Netz

der nächste Krieg beginnt im Cyberspace

4.3

Der nächste Krieg beginnt im Cyberspace ur einen Wimpernschlag von unserer Gegenwart entfernt kämpft ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Verfügbar

Kennen, Ally

Beast

Roman

4.0

Ein schonungsloses Abenteuer eines unvergesslichen jungen Helden Stephen, 17 Jahre alt, hat noch vie ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Falkner, Brian

Angriff aus dem Netz

der nächste Krieg beginnt im Cyberspace

3.9

Der nächste Krieg beginnt im Cyberspace Nur einen Wimpernschlag von unserer Gegenwart entfernt kämpf ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Roth, Veronica

Die Bestimmung – Fours Geschichte

Die packende Fantasy-Dystopie aus Fours Perspektive

4.4

Four – das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth‘ Bestseller-Trilogie »Die Bestimmung«. S ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.06.2024

Hardinge, Frances

Das Mädchen ohne Maske

4.6

In der unterirdischen Stadt Caverna erschaffen die Meister ihrer Zunft unvergleichliche Dinge: Weine ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Dämonentochter - Verführerische Nähe

Romantasy

4.7

Alex weiß nicht, ob sie den Tag ihres Erwachens als Apollyon erleben wird. Sie wird von einem alten, ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Jones, Carrie

Verräterisches Gold

4.1

Zara befindet sich im Mittelpunkt einer apokalyptischen Auseinandersetzung. Sie hat ihren geliebten  ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Frost, Mark

Paladin Project (2). Im Auge des Feindes

4.5

Will und seine Freunde verbringen die Sommerferien auf dem Campus um der geheimnisvollen Verschwörun ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Landy, Derek

Die Doomsday-Maschine

4.2

Eigentlich wollte sich Ryan in der Bibliothek nur verstecken. Wie konnte er ahnen, dass ausgerechnet ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Roth, Veronica

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung

Das grandiose Finale der epischen Fantasy-Dystopie

4.2

Der atemberaubende Abschluss der Trilogie.Die Fraktionen haben sich aufgelöst und Tris und Four erfa ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024