der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 48


Die Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern

Marketing mit Promis, Instagrammern, Youtubern und Bloggern. Markenbotschafter finden, Kooperationen gestalten, Ziele erreichen!

So funktioniert Marketing mit Promis, Celebrities und Influencern Wo früher nur mit Stars und Promis ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Brunson, Russell

Dotcom Secrets

Die geheimen Hacks des erfolgreichsten Online-Marketers

Von wem könnte man die Kunst gelungener Sales-Funnels am besten lernen als vom erfolgreichsten Onlin ...

Im Bestand seit: 10.12.2021

Verfügbar

Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne; Vogl, Elisabeth

Follow me!

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 17.11.2021

Verfügbar

Germann, Christiane; Ainetter, Wolfgang

Social Media für Behörden

Wie Bürgerkommunikation heute funktioniert

Auch eine Behörde muss heute zeitgemäß in sozialen Netzwerken kommunizieren – egal ob groß oder klei ...

Im Bestand seit: 17.11.2021

Verfügbar

Matthiesen, Vincent

INSTAGRAM MARKETING - Das Grundlagen Buch zu Online Marketing & Social Media: Effektiv bloggen, Follower bekommen & Reichweite aufbauen. Schritt für Schritt zum erfolgreichen Unternehmer & Influencer!

Instagram Marketing - Wie du erfolgreich wirst! Du hast eine Marke oder ein Unternehmen? Doch der Er ...

Im Bestand seit: 22.10.2021

Verfügbar

Berens, Andreas; Bolk, Carsten

Create Content!

Konzeption, Kreation, Content-Management

Create Content, das gilt als Zauberformel für mehr Kunden, bessere Zielgruppenansprache, mehr Leads, ...

Im Bestand seit: 22.10.2021

Verfügbar

Held, Christopher

Next Level Sales

Wie Sie erfolgreich Ihren Vertrieb digitalisieren

Analog orientierter Vertrieb ist in Deutschland aktuell noch sehr stark verbreitet. Zwar haben einig ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Hartmann, Niklas

Erfolgreich Influencer werden

Mehr Follower, Reichweite und Einkommen.Inkl. Tipps von Top-Influencern mit bis zu 1,1 Mio. Followern

Die passende Strategie entwickeln: Deine Stärken und Ziele bestimmen In 13 Schritten zu mehr Fans un ...

Im Bestand seit: 27.07.2021

Verfügbar

von Lienen, Franziska; Stark, Natalie

Pinterest-Marketing

Strategie, Umsetzung, Best Practices

Pinterest ist der versteckte Stern am Marketing-Himmel. Nutze die Stärken von Pinterest und leite so ...

Im Bestand seit: 27.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2025

Kreutzer, Ralf T.

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern

Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Onli ...

Im Bestand seit: 27.07.2021

Verfügbar

Raaf, Udo

Der SEO Planer

Suchmaschinenoptimierung in Unternehmen richtig organisieren und umsetzen (mit Checklisten)

Dieses Buch ermöglicht einen leichten Einstieg in die Entwicklung einer funktionierenden SEO-Strateg ...

Im Bestand seit: 27.07.2021

Verfügbar

Kraus, Yvonne

Bloggen für Einsteiger

Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress

3.3

Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...

Im Bestand seit: 27.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2025

Fritz, Bianca

Mindful Social Media Marketing

Achtsam und erfolgreich kommunizieren

Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bring ...

Im Bestand seit: 18.03.2021

Verfügbar

Rorig, Daniela

Texten können

Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure

5.0

Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeister ...

Im Bestand seit: 03.02.2020

Verfügbar

McMurtry, Jeanette

Marketing für Dummies

5.0

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firm ...

Im Bestand seit: 05.10.2018

Verfügbar

Laak, Petra van

Clever texten fürs Web

5.0

Wie mache ich mein Unternehmen bekannt? Wie erreiche und überzeuge ich meine Kunden? Jeder, der heut ...

Im Bestand seit: 24.05.2018

Verfügbar

Schumacher, Oliver

30 Minuten Preise durchsetzen

Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden woll ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Fischer, Claudia

30 Minuten Business-Telefonate

3.3

Ein Kunde, der ein Unternehmen anruft, wünscht sich das Gefühl, dass sein Anliegen verstanden und si ...

Im Bestand seit: 28.11.2014

Verfügbar

Weinberg, Tamar

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co

2.7

Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben  ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Oppel, Kai

Crashkurs PR

So gewinnen Sie alle Medien für sich

4.3

Gute PR steigert den Verkauf. Öffentlichkeitsarbeit ist eines der effizientesten Marketinginstrument ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar