der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 50


Germann, Christiane; Ainetter, Wolfgang

Social Media für Behörden

Wie Bürgerkommunikation heute funktioniert

Auch eine Behörde muss heute zeitgemäß in sozialen Netzwerken kommunizieren - egal ob groß oder klei ...

Im Bestand seit: 17.11.2021

Verfügbar

Matthiesen, Vincent

INSTAGRAM MARKETING - Das Grundlagen Buch zu Online Marketing & Social Media: Effektiv bloggen, Follower bekommen & Reichweite aufbauen. Schritt für Schritt zum erfolgreichen Unternehmer & Influencer!

Instagram Marketing - Wie du erfolgreich wirst! Du hast eine Marke oder ein Unternehmen? Doch der Er ...

Im Bestand seit: 22.10.2021

Verfügbar

Berens, Andreas; Bolk, Carsten

Create Content!

Konzeption, Kreation, Content-Management

Create Content, das gilt als Zauberformel für mehr Kunden, bessere Zielgruppenansprache, mehr Leads, ...

Im Bestand seit: 22.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Held, Christopher

Next Level Sales

Wie Sie erfolgreich Ihren Vertrieb digitalisieren

Analog orientierter Vertrieb ist in Deutschland aktuell noch sehr stark verbreitet. Zwar haben einig ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Hartmann, Niklas

Erfolgreich Influencer werden

Mehr Follower, Reichweite und Einkommen.Inkl. Tipps von Top-Influencern mit bis zu 1,1 Mio. Followern

Die passende Strategie entwickeln: Deine Stärken und Ziele bestimmen In 13 Schritten zu mehr Fans un ...

Im Bestand seit: 27.07.2021

Verfügbar

Stark, Natalie; von Lienen, Franziska; Lienen, Franziska von

Pinterest-Marketing

Strategie, Umsetzung, Best Practices

Pinterest ist der versteckte Stern am Marketing-Himmel. Nutze die Stärken von Pinterest und leite so ...

Im Bestand seit: 27.07.2021

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern

Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Onli ...

Im Bestand seit: 27.07.2021

Verfügbar

Raaf, Udo

Der SEO Planer

Suchmaschinenoptimierung in Unternehmen richtig organisieren und umsetzen (mit Checklisten)

Dieses Buch ermöglicht einen leichten Einstieg in die Entwicklung einer funktionierenden SEO-Strateg ...

Im Bestand seit: 27.07.2021

Verfügbar

Kraus, Yvonne

Bloggen für Einsteiger

Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress

3.3

Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...

Im Bestand seit: 27.07.2021

Verfügbar

Fritz, Bianca

Mindful Social Media Marketing

Achtsam und erfolgreich kommunizieren

Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bring ...

Im Bestand seit: 18.03.2021

Verfügbar

Muto, Marcel

Social Media und Online Marketing für Anfänger

Durch Facebook Marketing, Instagram Marketing, LinkedIn Marketing, YouTube Marketing, Influencer Marketing und Content Marketing mehr Kunden gewinnen und langfristig binden.

Kennst du die Wichtigkeit von Social Media und Online Marketing? Weißt du wie du von Social Media pr ...

Im Bestand seit: 03.03.2021

Verfügbar

Zitelmann, Rainer

Die Kunst, berühmt zu werden

Genies der Selbstvermarktung von Albert Einstein bis Kim Kardashian

Selbstvermarktung wird immer wichtiger. Bestsellerautor Rainer Zitelmann zeigt, mit welchen Methoden ...

Im Bestand seit: 14.01.2021

Verfügbar

Brandes, Ariane

Die Macht der Community

Wie Sie zum Community-Manager werden und erfolgreich ein Online-Netzwerk aufbauen

Ob Influencer, Youtuber, Unternehmen, Marketing, Politik oder Privatperson: Ein großes Social-Media- ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Verfügbar

Muthers, Helmut; Ronzal, Wolfgang

30 Minuten Marketing 50+

4.0

Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt und verändern ihn maßgebend. Hören Sie, wie Sie auf ...

Im Bestand seit: 12.11.2020

Verfügbar

Rorig, Daniela

Texten können

Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure

5.0

Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeister ...

Im Bestand seit: 03.02.2020

Verfügbar

McMurtry, Jeanette

Marketing für Dummies

5.0

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firm ...

Im Bestand seit: 05.10.2018

Verfügbar

Laak, Petra van; van Laak, Petra; Laak, Petra ˜vanœ

Clever texten fürs Web

so bringen Sie Ihr Unternehmen zum Glänzen - auf Homepage, Blog, Facebook und Co.

5.0

Wie mache ich mein Unternehmen bekannt? Wie erreiche und überzeuge ich meine Kunden? Jeder, der heut ...

Im Bestand seit: 24.05.2018

Verfügbar

Schumacher, Oliver

30 Minuten Preise durchsetzen

Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden woll ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Fischer, Claudia

30 Minuten Business-Telefonate

3.3

Ein Kunde, der ein Unternehmen anruft, wünscht sich das Gefühl, dass sein Anliegen verstanden und si ...

Im Bestand seit: 28.11.2014

Verfügbar

Weinberg, Tamar

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co

2.7

Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage habe ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar