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Titel 41-50 von 50


Oppel, Kai

Crashkurs PR

So gewinnen Sie alle Medien für sich

4.3

Gute PR steigert den Verkauf. Öffentlichkeitsarbeit ist eines der effizientesten Marketinginstrumen ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Haas, Martina

Crashkurs Networking

in 7 Schritten zu starken Netzwerken

3.7

Networking: Kontakte knüpfen und pflegen. Professionelles Networking ist eine lohnende Investition!  ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Pepels, Werner

Professionelles Marketing

Von den Grundlagen bis zum Marketingplan

Wirtschaftswissen kompakt: für Einsteiger und Praktiker. Die Reihe Alles, was Sie wissen müssen biet ...

Im Bestand seit: 06.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Scheier, Christian; Held, Dirk

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung

3.5

Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in der Disk ...

Im Bestand seit: 06.04.2013

Verfügbar

Brandl, Peter

30 Minuten Verhandeln

Audissimo : Das 30-Minuten-Hörbuch

3.6

Warum gelingt es manchen Menschen scheinbar mühelos, ihre Ziele in Verhandlungen durchzusetzen, währ ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Lindstrom, Martin

Brandwashed

Was du kaufst, bestimmen die anderen

4.8

Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Knif ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar

Kettl-Römer, Barbara

Wege zum Kunden

Akquise für Existenzgründer, Freelancer und Kleinunternehmer

Kunden und Aufträge sind DIE existenzielle Voraussetzung für jedes Unternehmen. Doch wie findet man  ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar

Hilker, Claudia

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft

Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.

3.0

Best Practice für Fortgeschrittene Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar

Lüth, Wiebke

Kunden lesen

Wie Sie in drei Sekunden wissen, wie Ihr Gegenüber tickt

3.7

Kunde ist nicht gleich Kunde: Während der eine dem Verkäufer blind vertraut, verliert sich der ander ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar

Limbeck, Martin

Nicht gekauft hat er schon

So denken Top-Verkäufer

4.0

mit Geleitwort von Nina Ruge Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Mar ...

Im Bestand seit: 17.04.2012

Verfügbar