der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Moore, Michael Scott

Wir werden dich töten

977 Tage in der Hand von Piraten

4.5

2012 reiste der deutsch-amerikanische Journalist Michael Scott Moore nach Westafrika, um über Pirate ...

Im Bestand seit: 05.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Kerman, Piper

Orange is the new black

mein Jahr im Frauenknast

4.0

Ein intimer Blick hinter die Kulissen der erfolgreichen amerikanischen Kultserie! Die Serie 'Orange  ...

Im Bestand seit: 02.05.2017

Verfügbar

Knight, Michelle; Burford, Michelle

Die Unzerbrechliche

elf Jahre Gefangenschaft ; wie ich überlebte ; das erste Opfer der Cleveland-Entführung spricht

4.8

Michelle Knight ist 21 Jahre alt, als sie entführt wird; ihr Martyrium wird elf Jahre dauern. Der Sc ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar

Phillips, Captain Richard; Talty, Stephan

Höllentage auf See

In den Händen von somalischen Piraten - gerettet von Navy Seals

4.0

Captain Phillips – ab 14. November 2013 im KinoAm 8. April 2009 wird der Albtraum eines jeden Kapitä ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar

Echols, Damien

Mein Leben nach der Todeszelle

3.3

Die ebenso schockierende wie bewegende Geschichte eines Mannes, der 18 Jahre in der Todeszelle saß.  ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Persson, Leif GW

Der Professor

Wie ich Schwedens erfolgreichster Profiler wurde

2.8

Skandale, Erfolge, Geheimdienstaktivitäten: Wie aus dem Sohn eines Bauarbeiters der erfolgreichste P ...

Im Bestand seit: 06.05.2013

Verfügbar

Kreck, Matthias

Mein Mietnomade und ich

Eine wahre Geschichte

4.6

Seine Welt ist die Logik - Martin Beck ist Professor für Mathematik. Dann aber vermietet er seine Ma ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar

Kampusch, Natascha

3096 Tage

4.3

"Ich fühle mich nun stark genug, die ganze Geschichte meiner Entführung zu erzählen." Natascha Kampu ...

Im Bestand seit: 04.04.2011

Verfügbar