der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 70


Deaver, Jeffery

Der Todesspieler

Ein Colter-Shaw-Thriller

3.5

»Du wurdest ausgesetzt. Flieh, wenn du kannst. Oder stirb mit Würde.« – Auftakt der spektakulären n ...

Im Bestand seit: 12.11.2020

Verfügbar

Sigurdardóttir, Yrsa

R.I.P.

Thriller

3.5

Dunkel, brutal, gnadenlos: der dritte Fall für Kommissar Huldar und Psychologin FreyjaIn einem islän ...

Im Bestand seit: 12.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Baldacci, David

Exekution

3.4

Washington, D.C.: Ein Mann zieht vor der FBI-Zentrale eine Beretta. Er erschießt eine Passantin – un ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Der Oktobermann

eine Tobi-Winter Story

4.3

Auch hierzulande gibt es magische Vorkommnisse! Das deutsche Pendant zu Peter Grant heißt Tobi Winte ...

Im Bestand seit: 14.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Lagercrantz, David

Vernichtung

4.0

Ich werde die Jägerin sein und nicht die GejagteIn Stockholm wird in der Kleidung eines ermordeten O ...

Im Bestand seit: 14.04.2020

Verfügbar

Jensen, Jens Henrik

De frosne flammer

4.4

Schwer verletzt flieht Niels Oxen auf die schwedischen Schären und lässt sich gesund pflegen. Der Ge ...

Im Bestand seit: 11.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Jensen, Jens Henrik

De mørke mænd

4.4

Niels Oxen hat sich bei seinen Mordermittlungen mit den wichtigsten Kreisen Dänemarks angelegt. Um i ...

Im Bestand seit: 15.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Jensen, Jens Henrik

Oxen - Das erste Opfer

Thriller

4.4

Niels Oxen, ein hochdekorierter, aber schwer traumatisierter Elitesoldat, lebt fernab der Zivilisati ...

Im Bestand seit: 27.09.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Deaver, Jeffery

Wahllos

4.3

Seine größte Waffe ist deine Angst!Ein Konzert in einem Nachtclub endet in einem Albtraum, als der F ...

Im Bestand seit: 20.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Müller, Petra; Wieland, Rainer

Schreiben Sie mir, oder ich sterbe. Liebesbriefe berühmter Frauen und Männer

3.5

Liebe mag flüchtig sein — Liebesbriefe sind unsterblich.In Liebesbriefen finden Sehnsucht, Treue, Ve ...

Im Bestand seit: 09.11.2016

Verfügbar

Bjørk, Samuel

Federgrab

Thriller

4.1

Der zweite Fall für Holger Munch und Mia Krüger Au ...

Im Bestand seit: 09.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Baldacci, David

Escape

Thriller

4.4

Spezialagent John Puller jagt den meistgesuchten  ...

Im Bestand seit: 17.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Galbraith, Robert

Die Ernte des Bösen

4.1

Scharfsinnig, packend, teuflisch klug ...Nachdem Robin Ellacott ein mysteriöses Paket in Empfang gen ...

Im Bestand seit: 06.04.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.07.2024

Grue, Anna

Die Kunst zu sterben

Sommerdahls dritter Fall

4.2

Christianssund steht unter Schock: Die renommierte Literaturkritikerin Ingegerd Clausen wurde ermord ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Pamuk, Orhan

Diese Fremdheit in mir

4.0

Kann man die falsche Frau heiraten und trotzdem die große Liebe finden?Mevlut ist elf, als er Ende d ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Baldacci, David

Am Limit

4.4

Der erste Fehler: sie zu ermorden. Der zweite Fehler: ihn entkommen zu lassen.  ...

Im Bestand seit: 20.10.2015

Verfügbar

Grue, Anna

Der Judaskuss

Sommerdahls zweiter Fall

4.2

Schon wieder eine Leiche im beschaulichen Christianssund: Ein junger Mann liegt erschlagen in einem  ...

Im Bestand seit: 24.09.2015

Verfügbar

Carol, James

Watch me

ich werde es wieder tun ; ein Fall für Jefferson Winter ; Thriller

4.3

Jefferson Winter ist attraktiv, erfolgreich und intelligent. Sein Beruf: Profiler. Rastlos zieht er  ...

Im Bestand seit: 24.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Deaver, Jeffery

Blinder Feind

3.5

Am Anfang steht der Tod Noch vor wenigen Stunden a ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Verfügbar

Mann, Thomas; Twain, Mark; Zweig, Stefan

Pure Landlust

Literarische Träumereien vom Leben in der Natur

3.5

Eine Sehnsucht, die in jedem von uns stecktWer träumt nicht davon, endlich der Stadt zu entfliehen u ...

Im Bestand seit: 14.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024