der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Danck, Anne

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Bellem, Nina; Rosenbecker, Lisa; Stoffers, Noah

In Feenquellen und Zauberschlössern

Eine märchenhafte Anthologie

'In Feenquellen und Zauberschlössern' ist die siebte Märchenanthologie des Drachenmond Verlages und  ...

Im Bestand seit: 28.09.2023

Verfügbar

Danck, Anne

Es war einmal im Dunklen Wald

Nach einer Begegnung mit einem Wolf wurde Jäger zur erfolgreichsten Bestienjägerin des Landes. Was n ...

Im Bestand seit: 28.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Danck, Anne

Wünsche so schwarz wie Ebenholz

Sie hatte alles aufgegeben - für nichts. 'Ich will Rache', flüsterte sie. 'Rache für all die Frauen, ...

Im Bestand seit: 28.09.2023

Verfügbar

Lackerbauer, Veronika; Pahl, Silke; Danck, Anne

Bienen oder die verlorene Zukunft

Eine Space Opera Anthologie

Die Zukunft ist ein trostloser Ort mit bröckelndem Ökosystem und alles begann mit dem Verschwinden d ...

Im Bestand seit: 28.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Danck, Anne

Spielmannsbraut

'Ich würde mich nicht unterordnen, nur weil mir irgendjemand einen Ring auf den Finger schob! Er wol ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Verfügbar