der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Bergmann, Michel

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Bergmann, Michel

Die Teilacher

Roman

»Dramatisch, bitter und voll liebenswertem Humor.« Senta Berger 1946 hatten sie noch in ausrangierte ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.08.2024

Bergmann, Michel

Alles was war

Erzählung

Das Kind in uns, das niemals alt wird Ein alter Mann beobachtet heimlich ein Kind. Wie der Zehnjähri ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Bergmann, Michel

Machloikes

Roman

Die Teilacher sind zurück! Frankfurt 1953: Zu ihrer Verwunderung haben die Teilacher, die jüdischen  ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Bergmann, Michel

Herr Klee und Herr Feld

Roman

Das Schlimme am Altwerden ist, dass man jung bleibt Mit dem Weggang von Frau Stöcklein müssen die jü ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Bergmann, Michel

Der Rabbi und der Kommissar

Du sollst nicht begehren

Galina Gurewitz ist verschwunden. Seit drei Wochen ist die Weltklasse-Schwimmerin wie vom Erdboden v ...

Im Bestand seit: 28.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Bergmann, Michel

Mameleben

oder das gestohlene Glück

5.0

Großartig und nervtötend, liebevoll und erdrückend, aufopfernd, aber auch übergriffig – Michel Bergm ...

Im Bestand seit: 04.03.2023

Verfügbar

Bergmann, Michel

Mameleben

oder das gestohlene Glück

5.0

Großartig und nervtötend, liebevoll und erdrückend, aufopfernd, aber auch übergriffig – Michel Bergm ...

Im Bestand seit: 01.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Bergmann, Michel

Der Rabbi und der Kommissar

Du sollst nicht morden

4.8

Henry Silberbaum ist kein Rabbi, wie er im Buche steht. Er liebt Kriminalromane, Polohemden, seine E ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Bergmann, Michel

Der Rabbi und der Kommissar: Du sollst nicht morden

Kriminalroman

5.0

Henry Silberbaum ist kein Rabbi, wie er im Buche steht. Er liebt Kriminalromane, Polohemden, seine E ...

Im Bestand seit: 20.07.2022

Verfügbar

Bergmann, Michel

Weinhebers Koffer

3.8

Bei einem Berliner Trödler entdeckt der junge Journalist Elias Ehrenwerth einen alten Lederkoffer mi ...

Im Bestand seit: 06.01.2022

Verfügbar