der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Ley, Aniela

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Ley, Aniela

Die verzauberte Mitternacht

Lia Sturmgold ; 4

Lia steckt noch immer im Körper der Luftprinzessin Asalia und besucht das Elfeninternat Springwasser ...

Im Bestand seit: 06.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Ley, Aniela

#London Whisper – Als Zofe küsst man selten den Traumprinz (oder doch?)

4.0

Das große Finale der magischen Zeitreise! London, 1816: Zoe, Zeitreisende und Zofe von Miss Lucie, u ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

Ley, Aniela

#London Whisper

als Zofe ist man selten online

4.0

Als die 15-jährige Zoe nach einer Party erwacht, findet sie sich im London des Jahres 1821 als Zofe  ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Ley, Aniela

Lia Sturmgold – Die verzauberte Mitternacht

Bezaubernde Elfenfantasy ab 10

Ein neues Abenteuer für Lieblingselfe Lia! Lia steckt noch immer im Körper der Luftprinzessin Asalia ...

Im Bestand seit: 18.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Ley, Aniela

#London Whisper – Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe)

Turbulente Zeitreisegeschichte mit Suchtcharakter ab 12

5.0

Zoe ist zurück! Nach ihrer Zeitreise ins London 1816 ist Zoe immer noch die Zofe von Miss Lucie. Gem ...

Im Bestand seit: 16.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Ley, Aniela

Unsichtbarer Elfenzauber

Lia Sturmgold 3

Im Internat Springwasser herrscht Chaos. Klassenzimmer wuchern zu und Lehrkräfte verschwinden im dic ...

Im Bestand seit: 02.10.2022

Verfügbar

Ley, Aniela

#London Whisper – Als Zofe ist man selten online

Turbulente Zeitreisegeschichte mit Suchtcharakter ab 12

3.4

Eine grandiose Zeitreise-Romance Ein Austauschjahr in London – besser kann ihr Leben nicht werden, m ...

Im Bestand seit: 21.02.2022

Verfügbar

Ley, Aniela

Das Geheimnis der Meereselfe

Lia Sturmgold ; 2

5.0

Lia freut sich darauf, im Internat Springwasser noch mehr über Elfenmagie zu erfahren. Doch dann bri ...

Im Bestand seit: 02.02.2022

Verfügbar

Ley, Aniela

Lia Sturmgold – Unsichtbarer Elfenzauber

Bezaubernde Elfenfantasy ab 10

5.0

Lieblingselfe Lia ist zurück! Für Lia gibt es keine bessere Schule als das Elfeninternat Springwasse ...

Im Bestand seit: 23.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Ley, Aniela

Die Macht der Kristalle

Bis eben wusste die elfjährige Lia nicht einmal, dass es Elfen gibt. Doch nach einem missglückten Za ...

Im Bestand seit: 21.08.2021

Verfügbar

Ley, Aniela

Lia Sturmgold – Das Geheimnis der Meereselfe

Bezaubernde Elfenfantasy ab 10

4.3

Wasserzauber und Elfenmagie So wie die Dinge stehen, muss Lia noch eine Weile im Elfeninternat Sprin ...

Im Bestand seit: 16.03.2021

Verfügbar

Ley, Aniela

Lia Sturmgold – Die Macht der Kristalle

Bezaubernde Elfenfantasy ab 10

3.8

Bodyswitch – und plötzlich Elfe! Bis eben wusste die elfjährige Lia nicht mal, dass es Elfen wirklic ...

Im Bestand seit: 16.11.2020

Verfügbar