der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Strandberg, Mats

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Strandberg, Mats

Halbes Leben

Liebe, Lügen, Geheimnisse und ein Leben voller Verstrickungen: Jessica ist am Boden zerstört, als ih ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Verfügbar

Strandberg, Mats

Das Monster im Zirkus

Vollständige Lesung, gelesen von Pascal Houdus, ca. 60 Min.

Endlich hat der kleine Gestaltwandler Frank Stein Freunde gefunden! Aber weil sie alle Monster sind, ...

Im Bestand seit: 21.08.2021

Verfügbar

Strandberg, Mats; Elfgren, Sara B.

Feuer

Gekürzte Lesung

Den Sommer über hatten Minoo, Vanessa, Ida, Anna-Karin und Linnéa mit ihren eigenen Dämonen zu kämpf ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Verfügbar

Strandberg, Mats

Halbes Leben

Roman

4.0

Liebesgeschichte und Hochspannung – mit einem dramatischen Showdown»Verzeih mir. Ich kann nicht sage ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar