der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Orso, Kathrin Lena

Seelilly – Die verflixt verhixte Hixenprüfung

Bezauberndes Unterwasser-Abenteuer ab 7

Tauch ein in Seelillys magische Unterwasserwelt! Seelilly ist eigentlich eine Nixe, aber eine ganz b ...

Im Bestand seit: 25.08.2023

Verfügbar

Orso, Kathrin Lena

Mein Bauch sagt Nein!

Neinsagen lernen mit dem Mut-tut-gut-Training. Ein Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren

Wie sage ich Nein?So ein doofer Tag! Luca ärgert sich über sich selbst. Eigentlich wollte er nur in  ...

Im Bestand seit: 03.08.2023

Verfügbar

Orso, Kathrin Lena

Seelilly – Eine Nixe? Eine Hexe? Nein, eine Hixe!

Bezauberndes Unterwasser-Abenteuer ab 7

Hixen, Nixen, Zauberei: Tauch ein in Seelillys magische Unterwasserwelt! Kennt ihr schon Seelilly, d ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Orso, Kathrin Lena

Der kleine Fuchs liest vor. Blubberfisch und flotte Flossen

Tauche ein in bunte Wasserwelten

Der kleine Fuchs lädt Zuhörer:innen ab fünf Jahren in seine behagliche Höhle ein und liest ihnen vor ...

Im Bestand seit: 12.01.2023

Verfügbar

Orso, Kathrin Lena

Der kleine Fuchs liest vor. Ahoi, ihr wilden Piraten!

4.5

Der kleine Fuchs hat eine urgemütliche Höhle. Dort liest er allen Kindern vor. Diesmal: Abwechslungs ...

Im Bestand seit: 10.03.2022

Verfügbar

Orso, Kathrin Lena

Der kleine Fuchs liest vor. Zauberhafte Prinzessinnen-Geschichten

Der kleine Fuchs erzählt von der Nixenprinzessin auf dem Meeres-Ball, der Seeräuberprinzessin, die i ...

Im Bestand seit: 10.03.2022

Verfügbar

Orso, Kathrin Lena; Sabbag, Britta

Your Style 3. Ein Herz für Bass und Beats - Greta

Your Style, Your Dream, Your Bookazine: Greta ist da! Vier Freundinnen in Berlin, vier Leidenschafte ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Verfügbar