der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Traven, B.

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Traven, B.

Das Totenschiff

Der amerikanische Seemann Gales verpasst in den Kneipen Antwerpens sein Schiff, auf dem sich sein ei ...

Im Bestand seit: 20.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Traven, B.

Das Totenschiff

Der Seemann Gerard Gale verpasst in den Kneipen Antwerpens sein Schiff, wird mittelund staatenlos du ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Traven, B.

Der Schatz der Sierra Madre

Die beiden Amerikaner Fred C. Dobbs und Bob Curtin sind mittellos an der mexikanischen Ostküste gest ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Traven, B.

Die Carreta

Mit elf Jahren wird der Indianerjunge Andres von dem Landgut fortgeschickt, auf dem sein Vater als K ...

Im Bestand seit: 28.06.2023

Verfügbar