der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Leonard, Elmore

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Leonard, Elmore

Letztes Gefecht am Saber River

Roman

Paul Cable war für die Konföderierten in den amerikanischen Bürgerkrieg gezogen. In Tennessee hatte  ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.06.2024

Leonard, Elmore

Schnappt Shorty

Chili Palmer, Geldeintreiber der Mafia in Miami, hat es nicht leicht. Gerade erst hat er einem Schul ...

Im Bestand seit: 19.10.2023

Verfügbar

Leonard, Elmore

Freaky Deaky

3.0

Chris Mankowski ist es endgültig leid, für das Bombendezernat in Detroit zu arbeiten. Aber mit seine ...

Im Bestand seit: 31.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Leonard, Elmore

Rum Punch

Jackie Burkes Zukunft sieht düster aus: Nach zwanzig Jahren als Stewardess einer kleinen Fluggesells ...

Im Bestand seit: 13.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Leonard, Elmore

Raylan

Roman

3.3

Ein U.S. Marshal, der schneller schießt als er redet. Eine Firmenchefin, die über Leichen geht. Eine ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024