der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Graf, Roger

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Graf, Roger

Falsche Freunde

»Polizistin brutal zusammengeschlagen«, titeln die Zeitungen. Anna kann sich an nichts erinnern. Woc ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Graf, Roger

Üble Sache, Maloney!

Sein bester Freund ist Whisky, er schläft am liebsten auf dem Boden unter dem Schreibtisch in seinem ...

Im Bestand seit: 05.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Graf, Roger

Zürich bei Nacht

Marco Biondi hat einige Jahre als Journalist gearbeitet. Was ihn am Journalismus gereizt hat: »Sich  ...

Im Bestand seit: 13.12.2022

Verfügbar

Graf, Roger

Tanz an der Limmat

Kriminalroman

4.0

Privatdetektiv Marco Biondi liebt die Frauen, den Alkohol, und als Drehbuchautor ist er ständig auf  ...

Im Bestand seit: 12.01.2016

Verfügbar

Graf, Roger

Zürich bei Nacht

Kriminalroman

Marco Biondi schreibt mässige Drehbücher, lebt in Zürich und betätigt sich als Privatdetektiv. Er so ...

Im Bestand seit: 12.01.2016

Verfügbar