der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Bright, Jennifer

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Bright, Jennifer

Everything We Had

Love and Trust, Band 1

»Ich hasse sie. Diese Unsicherheit, das beklemmende Gefühl in meiner Brust, das mich glauben lässt,  ...

Im Bestand seit: 10.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.08.2024

Bright, Jennifer

Everything We Lost

Love and Trust, Band 2

Die Studentin Hope hat es zuhause nicht leicht, denn ihre nach außen harmonisch wirkende Familie ist ...

Im Bestand seit: 10.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Bright, Jennifer

Everything We Lost

Roman | Eine New Adult-Story, die unter die Haut geht und den Glauben an die Liebe schenkt!

Du bist genug. Und mehr als du denkst. Selbstbewusst, stark, immer ein Lächeln auf den Lippen – so w ...

Im Bestand seit: 21.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Bright, Jennifer

Everything We Had

Eine junge Liebesgeschichte, die einem den Atem verschlägt

Die emotionale New-Adult-Liebesgeschichte der beliebten Bloggerin wort_getreu »Ich hasse diese Unsic ...

Im Bestand seit: 05.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024