der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Ernaux, Annie

Mémoire de fille

Nach über 55 Jahren taucht Annie Ernaux ein in das Jahr 1958. Den Sommer verbringt sie in einem Feri ...

Im Bestand seit: 09.10.2022

Verfügbar

Dörrie, Doris

Alles inklusive

3.0

Nie mehr will Apple so chaotisch leben wie in ihrer Kindheit. Wie damals in Spanien in dem Zelt am H ...

Im Bestand seit: 17.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Cavallo, Francesca

Mehr außergewöhnliche Frauen

Good night stories for rebel girls ; 2

3.3

'Ein glückliches Leben voller Leidenschaft, Neugier und Großmut leben - und die Welt nach Herzenslus ...

Im Bestand seit: 12.12.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Gebrauchte Lieder

3.0

Gebrauchte Lieder, das sind die Lieder, die, so Maren Kroymann, "ich mal sehr gebraucht habe, die me ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Verfügbar