der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


McKiernan, Dennis L.

Elfensturm

Roman

4.7

Tauchen Sie ein in ein neues Kapitel der großen Elfen-Saga von Dennis L. McKiernan: Auf der Suche na ...

Im Bestand seit: 13.07.2013

Verfügbar

McKiernan, Dennis L.

Elfenschiffe

Roman

4.7

Seit ewigen Zeiten hat sich das kleine Volk Mithgars vor der Welt verborgen. Doch als ihr Gefährte a ...

Im Bestand seit: 13.07.2013

Verfügbar

McKiernan, Dennis L.

Elfenkrieger

Roman

4.4

Die Rückkehr der Elfen – der neue Bestseller von Dennis L. McKiernanNoch einmal liegt das Schicksal  ...

Im Bestand seit: 13.07.2013

Verfügbar

McKiernan, Dennis L.

Elfenzauber

4.5

Was wäre, wenn viele Jahre nach dem gewaltigen Ringkrieg das Volk der Elfen zurückkehren würde, um d ...

Im Bestand seit: 13.07.2013

Verfügbar

McKiernan, Dennis L.

Elfenjäger

Roman

3.7

Die Elfen sind zurück – das große Finale der Mithgar-Saga  ...

Im Bestand seit: 13.07.2013

Verfügbar