der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Verlag, Argon

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Verlag, Argon; Meckbach, Eva; Gorelik, Lena

Eva Meckbach liest Lena Gorelik "Die Listensammlerin"

Argon-Edition

4.2

Oft weiß Sofia nicht aus noch ein: An das Dasein als Mutter hat sie sich nicht gewöhnt, ihre überfür ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Beck, Rufus; Fix, Philippe

Rufus Beck liest Philippe Fix "Serafin und seine Wundermaschine"

Argon-Hörbuch

2.3

Serafin ist ein Träumer und Erfinder - und das passt überhaupt nicht zu seiner Arbeit als Fahrkarten ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Verlag, Argon

Burghart Klaußner liest J. R. Moehringer "Knapp am Herz vorbei"

4.0

New York, Weihnachten 1969. Willie Sutton packt seine Bücher ein und räumt seine Zelle. Endlich Frei ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Pietschmann, Andreas; Tropper, Jonathan

Andreas Pietschmann liest Jonathan Tropper "Sieben verdammt lange Tage"

Argon-Hörbuch

3.9

Familientreffen bei den Foxmans enden gewöhnlich mit zuschlagenden Türen und quietschenden Reifen, w ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Blath, Martin; Verlag, Argon; Herbst, Elke

Nana Spier und Oliver Rohrbeck lesen Martin Blath, Elke Herbst "Wohnst du schon oder lachst du noch?"

die witzigsten Immobilienanzeigen

1.7

'Als Elke Herbst und Martin Blath auf Wohnungssuche waren, studierten sie Unmengen von Immobilienanz ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Sumners, Shelle

Anna Carlsson liest Shelle Sumners "Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde"

Argon-Hörbuch

4.4

Dies ist die Geschichte von Grace und Tyler. Auch wenn Grace verzweifelt versucht, es NICHT zu Tyler ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Striesow, Devid; Rusch, Claudia

Devid Striesow liest Claudia Rusch "Zapotek und die strafende Hand"

der erste Fall

4.3

So hat sich der Hamburger Kriminalhauptkommissar Henning Zapotek sein Sabbatjahr nicht vorgestellt:  ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Verlag, Argon

Bluff!

die Fälschung der Welt

3.3

Das Gefühl, im falschen Film zu sein, kennt jeder. Manipuliert, getrickst, gefälscht wird, wo wir hi ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar