der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Rohn, Reinhard

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 22


Rohn, Reinhard

Faller und die Tote von Köln

Köln Krimi

Reinhard Rohns neue Köln-Krimi-Reihe geht in die zweite Runde! Faller arbeitet wieder als Journalis ...

Im Bestand seit: 19.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Rohn, Reinhard

Die ersten Tage der Liebe

Roman

Die einzigartige Geschichte einer schicksalhaften Liebe und die alles entscheidenden Momente im Lebe ...

Im Bestand seit: 30.08.2023

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Leise, stirb leise - Lena Larcher ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)

Ein Mörder wird zum Opfer Als junger Mann wurde er zum Mörder, doch er wurde nie gefasst. 26 Jahre l ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Faller und der Pate von Köln

Köln Krimi

Ein ehemaliger Starreporter als Detektiv wider Willen. Einst war Faller ein Star-Reporter, doch nun ...

Im Bestand seit: 28.03.2023

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Engelstod

3.0

Kommissarin Lena Larcher sieht mit Grauen dem Tag entgegen, an dem sich der Autounfall, bei dem sie  ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Rohn, Reinhard

Leise, stirb leise

Ein Mörder wird zum OpferAls junger Mann wurde er zum Mörder, doch er wurde nie gefasst. 26 Jahre la ...

Im Bestand seit: 13.12.2022

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Mord unter dem Drachenfels

Kriminalroman

Der Sänger Georg Arden wird brutal hinter der Kölner Oper zusammen-geschlagen. Georg verliert seine  ...

Im Bestand seit: 09.06.2022

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Kölner Kasino

Köln Krimi

Köln, wie es wirklich ist. Raffiniert, wendungsreich, kultig. Am Aachener Weiher wird ein Mann erst ...

Im Bestand seit: 30.04.2022

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Schmetterlingskinder

3.0

Seit dem Selbstmord ihres Mannes Robert ist in Kareens Welt nichts mehr wie es war. Die Familie ihre ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Das Winterkind

3.8

Ludwig Graf steht vor dem Nichts: Sein Familienleben ist gescheitert ist und sein Unternehmen, eine  ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Der glückliche Tote

3.3

Eines Abends wird im Kölner Domhotel die Leiche eines Mannes entdeckt. Man findet den Toten in seine ...

Im Bestand seit: 06.11.2020

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Nachtengel von Köln

Köln Krimi

Eine geheime Organisation stellt das Ermittler-Duo Schiller und Jessen vor Rätsel. Kommissar Jan Sc ...

Im Bestand seit: 03.11.2020

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Rote Frauen

Ganz zufällig trifft er sie im Zug nach Köln. Die junge rothaarige Frau, die Michael Bacher an seine ...

Im Bestand seit: 02.10.2020

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Die weisse Sängerin

4.2

Eines Morgens bemerkt Kommissar Matthias Brasch eine hilflose alte Dame am Straßenrand. Sie kann sic ...

Im Bestand seit: 29.09.2020

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Leere Spiegel

2.8

Matthias Brasch, Polizist in Köln, hat schon bessere Tage gesehen, denn von einem auf den anderen Ta ...

Im Bestand seit: 29.09.2020

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Die falsche Diva

3.5

Als Hauptkommissar Matthias Brasch von der Beerdigung seines Vaters in einem kleinen Dorf in der Eif ...

Im Bestand seit: 29.09.2020

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Die sieben Leben des Anton Busch

Roman

4.5

"Ich war fünf Jahre alt, als ich begriff, dass ich Gedanken lesen konnte." Die Gabe des Gedankenles ...

Im Bestand seit: 10.12.2019

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Die drei Toten von Köln

Köln Krimi

3.2

Et hätt nit emmer joot jejange Kommissar Jan Schiller und seine Kollegin Birte Jessen sind im Dauer ...

Im Bestand seit: 07.04.2019

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Engelstod

Kriminalroman – Lena Larcher ermittelt in Köln

3.9

Wieder im Einsatz: die Kölner Kommissarin Lena Larcher Kommissarin Lena Larcher sieht mit Grauen dem ...

Im Bestand seit: 19.11.2018

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Kölner Ringe

Köln Krimi

3.8

Der neue Rohn – dunkel, unheimlich, mörderisch. Eigentlich will Hauptkommissar Jan Schiller endlich ...

Im Bestand seit: 02.01.2018

Verfügbar