der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Baer, Udo

Mit Kindern über Krieg reden

Erste Hilfe für schwierige Gespräche

»Was ist eigentlich Krieg?« Wie wir Kindern Angst nehmen und Sicherheit geben Der Ukraine-Krieg hat  ...

Im Bestand seit: 21.10.2022

Verfügbar

Frick-Baer, Gabriele; Baer, Udo

Das große Buch der Gefühle

Die heutige Zeit lässt kaum Raum für Gefühle - und doch bestimmen sie alle Facetten unseres Lebens u ...

Im Bestand seit: 14.09.2022

Verfügbar

Koch, Claus; Baer, Udo

Corona in der Seele

Was Kindern und Jugendlichen wirklich hilft

3.5

Ein Thema, das die Gesellschaft auch "nach Corona" noch lange beschäftigen wird Praktische Handlungs ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Baer, Udo

Männerwürde

Laut und leise, stark und zart – ein Handbuch

Würde ist nicht gegeben, Würde entsteht, wenn Menschen andere würdigen und wenn sie von anderen gewü ...

Im Bestand seit: 07.05.2021

Verfügbar

Frick-Baer, Gabriele; Baer, Udo

Kriegserbe in der Seele

was Kindern und Enkeln der Kriegsgeneration wirklich hilft

4.0

Kriegserlebnisse und die durch sie verursachten Traumata hinterlassen oft über Generationen Spuren i ...

Im Bestand seit: 05.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024