der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Dullin, Markus

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Dullin, Markus

Tödliche Aussicht

Kriminalroman

4.0

Ein Sturz in die Tiefe und Klaus ist tot. Dabei wollte er nur mit seinen schwulen Freunden zusammen  ...

Im Bestand seit: 22.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Dullin, Markus

Im letzten Licht der Dämmerung

Roman

4.3

Ich hatte keine Farm in Afrika ... Kenia 1984: Im selben Jahr, in dem Hollywood mit den Dreharbeiten ...

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar

Dullin, Markus

Mord am Wannsee

Kriminalroman

3.9

Dass ihr 67. Geburtstag nicht reibungslos verlaufen würde, hat Christin Wohlfarth geahnt. Tradition  ...

Im Bestand seit: 04.09.2015

Verfügbar

Dullin, Markus

Leichen-Puzzle

Kriminalroman

3.7

Hauptkommissarin Seyfarth auf den Spuren eines Serienkillers! Auf unterschiedlichen Spielplätzen Ber ...

Im Bestand seit: 04.09.2015

Verfügbar