der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu White, E. B.

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


White, E. B.

Der Schwan mit der Trompete

er poetische Kinderbuchklassiker von E.B. White über den begnadet Jazztrompete spielenden Schwan Lou ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Er ist clever und einfach unvergeßlich. Dabei ist er nur zehn Zentimeter groß. Klein Stuart eine Ma ...

Im Bestand seit: 07.08.2021

Verfügbar

White, Elwyn B.; Williams, Garth

Wilbur und Charlotte

2.0

Wie die kleine Fern das Schweinchen Wilbur mit der Flasche aufzieht. Das aufregende Leben mit den an ...

Im Bestand seit: 17.07.2021

Verfügbar

White, Elwyn B.; Williams, Garth

Klein Stuart

Die Geschichte einer ungewöhnlichen Familie

Er ist clever und einfach unvergesslich. Dabei ist er nur zehn Zentimeter groß. Klein Stuart eine Ma ...

Im Bestand seit: 10.11.2017

Verfügbar

White, Elwyn B.; Williams, Garth

Wilbur und Charlotte

Wie die kleine Fern das Schweinchen Wilbur mit der Flasche aufzieht. Das aufregende Leben mit den an ...

Im Bestand seit: 10.11.2017

Verfügbar