der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Oseman, Alice

Loveless (deutsche Ausgabe)

Das Must-read der Heartstopper-Autorin über die Vielfalt der Liebe - ausgezeichnet mit dem YA Book Prize 2021

5.0

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! Warten auf  ...

Im Bestand seit: 28.03.2023

Verfügbar

Walder, Vanessa

Das wilde Määäh

Ham ist ein Wolf. Das ist ja wohl klar. Er hat spitze Eckzähne ... auf dem Kopf. Er jagt gerne ... s ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Verfügbar

Walder, Vanessa

Die Unausstehlichen & ich - Die Welt ist voller Wunder

Kinderbuch für Mädchen und Jungen ab 10 Jahre

Enni schreibt ihrem Vater ins Gefängnis und bittet ihn um Rat, denn Dante und sie versuchen herauszu ...

Im Bestand seit: 07.08.2021

Verfügbar

Walder, Vanessa

Der Feuerflug des Elfenkönigs

Wie kommen die Kobolde ins Museum? Erik traut seinen Augen nicht. Doch als er und seine Schwester Ar ...

Im Bestand seit: 21.11.2020

Verfügbar

Walder, Vanessa

Die Wundernacht des Elfenkönigs

Kalt ist es im Zauberwald und dunkel. Eine geheimnisvolle Bedrohung überschattet den Zauberwald. Das ...

Im Bestand seit: 21.11.2020

Verfügbar

Walder, Vanessa

Die Unausstehlichen & ich - Freunde halten das Universum zusammen

Kinderbuch für Mädchen und Jungen ab 10 Jahre

3.0

Life Saaks - kommt drauf an, was du draus machst! Gerade hat Enni sich mit ihrem neuen Leben im Inte ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Poskitt, Kjartan

Urgum der Barbar

Hilfe, die Barbaren kommen! Hier kommt Urgum, axtschwingend und ungewaschen, ein echter Barbar! Er f ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar