der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Rosenfeld, Astrid

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Rosenfeld, Astrid

Kinder des Zufalls

3.5

Wie viel Unglück verträgt das Glück? Was tun, wenn sich das Leben immerzu im Kreis dreht? Die halbe  ...

Im Bestand seit: 29.09.2022

Verfügbar

Rosenfeld, Astrid

Elsa ungeheuer

5.0

Lorenz Brauer ist der neue Star der internationalen Kunstszene. Doch kaum einer ahnt, dass hinter se ...

Im Bestand seit: 17.11.2021

Verfügbar

Rosenfeld, Astrid

Die einzige Strasse

3.0

Rachel ist vor einer unglücklichen Liebe aus L.A. geflohen. Travis, dessen zwei einzige Freunde nach ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Verfügbar

Rosenfeld, Astrid

Zwölf Mal Juli

2.0

Jakob und Juli, das klang einmal wie ein Versprechen. Doch nun ist es schon Jahre her, dass er es ge ...

Im Bestand seit: 09.11.2017

Verfügbar

Rosenfeld, Astrid

Zwölf Mal Juli

3.1

»Liebe Juli, ich komme in zwölf Tagen. Bist Du da? Jakob« Juli, eine Schriftstellerin mit Stapeln un ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Rosenfeld, Astrid

Elsa ungeheuer

4.0

Elsa ist starrköpfig, widerspenstig, verletzlich und manchmal schlicht und einfach ein Biest. Für de ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Rosenfeld, Astrid

Adams Erbe

4.6

Adam Cohen ist 1938 achtzehn Jahre alt. Edward Cohen wird um das Jahr 2000 erwachsen. Zwei Generatio ...

Im Bestand seit: 15.03.2017

Verfügbar