der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Lauren, Christina

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Lauren, Christina

Zwischen mir und dir

Roman

4.0

Du kannst vor allem davonlaufen, aber nicht vor deiner ersten Liebe.Ihre erste große Reise führt die ...

Im Bestand seit: 12.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Lauren, Christina

Roomies

Roman | Ganz TikTok spricht über Christina Lauren

4.4

Weil Liebe unvorhersehbar ist ... Mit Mitte Zwanzig ist Holland nicht gerade auf dem Höhepunkt ihres ...

Im Bestand seit: 12.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Lauren, Christina

Love And Other Words – Nichts als Liebe

Roman

4.2

Du magst von der Liebe noch so enttäuscht sein – es wird dir nie gelingen, sie zu vergessen.Macy füh ...

Im Bestand seit: 07.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Lauren, Christina

Beautiful Secret

4.0

Eine temperamentvolle Amerikanerin. Ein verklemmter britischer Manager. Heiße internationale Verwick ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024