der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Kohl, Walter

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Kohl, Walter

Welche Zukunft wollen wir?

Mein Plädoyer für eine Politik von morgen

Unser Land steht vor kritischen, ja schicksalhaften Jahren. Wie sichern wir dauerhaft Frieden und Wo ...

Im Bestand seit: 22.10.2021

Verfügbar

Kohl, Walter

Welche Zukunft wollen wir?

Mein Plädoyer für eine Politik von morgen

Unser Land steht vor kritischen, ja schicksalhaften Jahren. Wie sichern wir dauerhaft Frieden und Wo ...

Im Bestand seit: 07.05.2021

Verfügbar

Kohl, Walter

Was uns wirklich trägt

Über gelingendes Leben

4.0

Zwei Menschen, zwei Lebensläufe, die auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein könnten: Der  ...

Im Bestand seit: 19.01.2019

Verfügbar

Ein vom Leben gezeichneter Schriftsteller trifft auf eine junge, talentierte Kollegin. Er verliebt s ...

Im Bestand seit: 20.10.2014

Verfügbar