der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Disher, Garry

Niederschlag: Ein Wyatt-Roman (Ungekürzt)

Nach kurzer Liaison mit der Polizistin Liz Redding will Wyatt schnellstens untertauchen. Doch er tri ...

Im Bestand seit: 16.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Disher, Garry

Funkloch

Kriminalroman. Ein Inspector-Challis-Roman (7)

Glimmende Eukalyptusbäume und ein verkohlter Heuschuppen zeugen von dem Buschfeuer, das den beiden M ...

Im Bestand seit: 20.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Disher, Garry

Moder: Ein Wyatt-Roman (Ungekürzt)

Wyatt sondiert mal wieder die Möglichkeiten. Eine Bank wäre toll oder ein Geldtransporter. Doch soll ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Verfügbar

Disher, Garry

Hitze: Ein Wyatt-Roman (Ungekürzt)

Wyatt sondiert mal wieder die Möglichkeiten. Eine Bank wäre toll oder ein Geldtransporter. Doch soll ...

Im Bestand seit: 19.04.2023

Verfügbar

Disher, Garry

Dirty Old Town: Ein Wyatt-Roman (Ungekürzt)

Im Zeitalter des Internets und der elektronischen Überwachungsanlagen ist Wyatt kaum noch konkurrenz ...

Im Bestand seit: 08.02.2023

Verfügbar

Disher, Garry

Stunde der Flut

Kriminalroman

Menlo Beach, ein paar bescheidene Hütten zwischen holprigen Schotterpisten und struppigen Eukalyptus ...

Im Bestand seit: 05.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Disher, Garry

Willkür: Ein Wyatt-Roman (Ungekürzt)

Seit zwanzig Jahren ist Wyatt Berufsverbrecher alter Schule. Er hat seine Regeln, und er lässt niema ...

Im Bestand seit: 13.06.2022

Verfügbar

Disher, Garry

Dreck: Ein Wyatt-Roman (Ungekürzt)

4.0

Wyatt hat es auf die Lohngelder einer Baufirma abgesehen, die im australischen Busch eine Pipeline v ...

Im Bestand seit: 30.04.2022

Verfügbar

Disher, Garry

Moder

Ein Wyatt-Roman

4.3

Wyatt stiehlt. Und das ziemlich gut, denn er ist vorsichtig wie eh und je, effizient und erfinderisc ...

Im Bestand seit: 06.01.2022

Verfügbar

Disher, Garry

Barrier Highway

Kriminalroman. Ein Constable-Hirschhausen-Roman (3)

4.2

Tivertons sirrend heißer Sommer, der müde Steinmauern zermalmt und träge Windräder unter seiner Hitz ...

Im Bestand seit: 06.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Disher, Garry

Barrier Highway

Kriminalroman. Ein Constable-Hirschhausen-Roman (3)

4.0

Tivertons sirrend heißer Sommer, der müde Steinmauern zermalmt und träge Windräder unter seiner Hitz ...

Im Bestand seit: 17.11.2021

Verfügbar

Disher, Garry

Under the Cold Bright Lights

4.0

Since Alan Auhl came out of retirement the young detectives call him a retread. Some days he feels l ...

Im Bestand seit: 24.08.2019

Verfügbar

Disher, Garry

Bitter Wash Road

Previously Titled Hell to Pay

3.9

Relegated to a backwater town after a whistle-blowing incident earns him powerful enemies, detective ...

Im Bestand seit: 24.08.2019

Verfügbar