der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Prinz, Alois

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Prinz, Alois

Jesus von Nazaret

Eine anschauliche Biografie über das Leben und Wirken von Jesus

3.5

Jesus Leben - vom preisgekrönten Biografen Alois Prinz erzählt. Jesus – was war er für ein Mensch? F ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Prinz, Alois

Das Leben der Simone de Beauvoir

Die große Biographie über die Ikone des Feminismus

Simone de Beauvoir kämpfte ihr Leben lang gegen Mythen, Vorurteile, Gewohnheiten. Dass man nicht als ...

Im Bestand seit: 22.10.2021

Verfügbar

Prinz, Alois

I have a dream

Das Leben des Martin Luther King

5.0

Eine mitreißende Biografie über Martin Luther King von Alois Prinz. Martin Luther King gilt weltweit ...

Im Bestand seit: 07.01.2021

Verfügbar

Prinz, Alois

Martin Luther King

4.3

Martin Luther King (1929-1968) gilt bis heute weltweit als die Stimme des friedlichen Widerstands un ...

Im Bestand seit: 03.04.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Prinz, Alois

"Mein Vater war ein Meister des Wunderns" - die Lebensgeschichte von Michael Ende und seinem Vater

Rebellische Söhne

Alois Prinz erzählt die Lebensgeschichte von Michael Ende und seinem Vater Edgar Ende. Rebellische S ...

Im Bestand seit: 03.06.2017

Verfügbar

Prinz, Alois

Ein lebendiges Feuer

die Lebensgeschichte der Milena Jesenská

5.0

Ihre kurze Liebe mit dem Dichter Franz Kafka machte sie weltbekannt. Doch Milena Jesenská war mehr:  ...

Im Bestand seit: 23.01.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Prinz, Alois

Teresa von Ávila

Biographie

4.0

»Eine große, eine einmalige und doch so menschliche und anziehende Persönlichkeit«, nannte Papst Pau ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Prinz, Alois

Auf der Schwelle zum Glück

die Lebensgeschichte des Franz Kafka

4.4

Franz Kafka (1883-1924) war zu Lebzeiten fast unbekannt und sein Schreiben galt ihm als "Gekritzel". ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Prinz, Alois

Beruf Philosophin oder Die Liebe zur Welt. Die Lebensgeschichte der Hannah Arendt

4.7

Hannah Arendt (1906-1975) ist die bedeutendste Frau in der Geschichte der Philosophie. Die Gedanken, ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024