der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 237


Herrmann, Katharina

Dichterinnen & Denkerinnen

Frauen, die trotzdem geschrieben haben

4.0

Frauen haben schon immer geschrieben - oft im Verborgenen, gegen Widerstände, mit Erfolg. Katharina  ...

Im Bestand seit: 18.03.2021

Verfügbar

Kiewel, Andrea

Meist sonnig

Eine Liebeserklärung an das Leben

2020 hat uns viel abverlangt. Auch die beliebte TV-Moderatorin Andrea Kiewel hat die Zeit genutzt, u ...

Im Bestand seit: 03.03.2021

Verfügbar

Kiewel, Andrea

Meist sonnig

Eine Liebeserklärung an das Leben

1.0

2020 hat uns viel abverlangt. Auch die beliebte TV-Moderatorin Andrea Kiewel hat die Zeit genutzt, u ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Karasek, Hellmuth

Vom Küssen der Kröten und andere Zwischenfälle

Witz, Satire und die Lust an absurden Kontrasten: In seinen Glossen sieht Hellmuth Karasek der Zeit  ...

Im Bestand seit: 14.01.2021

Verfügbar

Haber, Samu

Forever Yours

Deutsche Ausgabe

Das Leben von Samu Haber, dem beliebten The-Voice-of-Germany-Coach und charismatischen Frontmann von ...

Im Bestand seit: 14.01.2021

Verfügbar

Hummels, Cathy

Mein Umweg zum Glück: Sei mutig, echt und einzigartig

Ein Hörbuch für starke Frauen.Es vergeht kaum ein Tag, an dem sie nicht in den Medien präsent ist. S ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar

Kaiser, Alfons

Karl Lagerfeld

Ein Deutscher in Paris

4.0

"ES FÄNGT MIT MIR AN, UND ES HÖRT MIT MIR AUF."  ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Verfügbar

Maturi, Mehdi; Greiner, Kerstin

In den Iran. Zu Fuß. Ohne Pass.

Auf der Suche nach meiner Mutter

4.0

Sein Leben lang dachte Mehdi Maturi, seine Mutter sei tot. Als er erfährt, dass er kurz nach seiner  ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Verfügbar

Kern, Alexander

Alfred Biolek

Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Entertainers

3.0

Er holte Monty Python nach Deutschland und verhalf Stars wie Herbert Grönemeyer oder Kate Bush zum D ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Traavik, Morten

Liebesgrüße aus Nordkorea

Ein Extrem-Diplomat berichtet

5.0

In den letzten zehn Jahren ist Morten Traavik mehr als zwanzig Mal nach Nordkorea gereist, dem abges ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Bly, Nellie

Zehn Tage im Irrenhaus

Undercover in der Psychiatrie

5.0

'Meisterlich!' Susanne Alge, BUCHKULTUR '... noch heute nimmt die einfache, undramatische Sprache, i ...

Im Bestand seit: 27.06.2020

Verfügbar

Brökel, Sandra

Pavel und Ich

Eine Spurensuche

Zwei Länder, zwei Generationen und zwei völlig verschiedene Menschen. Die Autorin Sandra Brökel ist  ...

Im Bestand seit: 12.06.2020

Verfügbar

YORN

Gast im Glück

Mit Zeichnungen von Sempé

Der Modedesigner Yorn hat im Leben oft magische Augenblicke erlebt. Ob als junger Mann in Paris, wo  ...

Im Bestand seit: 05.05.2020

Verfügbar

Lielischkies, Udo

Im Schatten des Kreml

Unterwegs in Putins Russland | Der ARD-Experte über Russlands verborgene Seiten

4.8

Udo Lielischkies kennt Russland wie nur wenige ‒ seit Wladimir Putin 1999 an die Macht kam, berichte ...

Im Bestand seit: 24.04.2020

Verfügbar

Troschke, Aaron; Gebert, Anke

Glück gehabt!!!

Meine vielen Leben – von der Tankstellenaushilfe zum Kioskbesitzer, vom Fernsehkandidaten zum YouTube-Phänomen

Vom Wer wird Millionär?-Liebling zum gefeierten YouTube-Hero – dit is Aaron Troschke! Aaron Troschk ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Beuys, Barbara

Asta Nielsen

Filmgenie und Neue Frau

5.0

Sie gilt als eine der größten Filmschauspielerinnen aller Zeiten: Asta Nielsen (1881-1972) war Welts ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Baumeister, Muriel; Behrends, Constanze

Hinfallen ist keine Schande, nur Liegenbleiben

3.5

Mit 22 Jahren ist Muriel Baumeister nicht nur junge Mutter und glücklich verliebt, sondern hält auße ...

Im Bestand seit: 04.12.2019

Verfügbar

Schweiger, Dana

Im Herzen barfuß

das Leben, die Liebe meine Familie und ich

3.9

Dana Schweiger ist 51 und allein erziehende Mutter von vier Kindern. Jahrelang hat sie ihrem Ex-Mann ...

Im Bestand seit: 04.12.2019

Verfügbar

Drechsel, Thomas

Schwer in Ordnung

gönn dir doch dein Glück!

"Willkommen in der Geschichte meines Lebens." "Ich fühle mich geehrt, dass du dir Zeit für mich nimm ...

Im Bestand seit: 19.01.2019

Verfügbar

Mason, Nick

Inside out

meine Geschichte mit Pink Floyd

4.3

Als einziges Mitglied von Pink Floyd, das die 50-jährige Geschichte der Band vollständig miterlebt u ...

Im Bestand seit: 30.11.2018

Verfügbar