der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Seidel, Jana

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Wellen, Jennifer; Seidel, Jana; Ashley, Trisha

Ein Cottage zum Träumen

Drei Romane in einem eBook: »Das Rosencottage am Meer«, »Ein Cottage zum Verlieben« und »Das kleine Cottage des Glücks«

Zwischen Liebeschaos und Neuanfang: Der Cozy-Romance-Sammelband »Ein Cottage zum Träumen« jetzt als  ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.07.2024

Seidel, Jana

Das Restaurant der süßen Träume

Roman - Die Glücksfreundinnen 2

4.0

Wer wünscht sich nicht ein Date mit seinem Lieblingsautor? Der Liebesroman »Das Restaurant der süßen ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Verfügbar

Seidel, Jana

Ein Cottage zum Verlieben

Roman - Die Glücksfreundinnen 1

3.0

Ein behagliches Cottage und der Zauber der grünen Hügel Irlands: Der Liebesroman »Ein Cottage zum Ve ...

Im Bestand seit: 27.06.2020

Verfügbar

Seidel, Jana

Der Liliengarten

Liebesroman Neuerscheinung 2020

2.0

Lillys Großvater war der Held ihrer Kindheit. Sein Tod trifft sie schwer, doch er hat ihr sein Gutsh ...

Im Bestand seit: 22.04.2020

Verfügbar

Seidel, Jana

Eigentlich bin ich eine Traumfrau

Roman

3.6

Eigentliche Traumfrau sucht ihren Traummann – eigentlich kein Problem – oder?  ...

Im Bestand seit: 06.04.2013

Verfügbar